Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt wird nicht oft angebaggert

Jennifer Love Hewitt wird nicht oft angebaggert

08.03.2012 - 18:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt wird von den Männern nicht oft angesprochen.

Die Schauspielerin scherzte in einem Interview mit der US-Ausgabe der "Maxim" wie folgt: "Es mag ja doof klingen, aber die Jungs machen mich meistens nicht an. Ich weiß nicht warum das so ist, aber es ist sehr selten, dass ein Kerl zu mir rüber kommt und sagt: 'Hey, ich werde dich jetzt mit allen Regeln der Kunst anquatschen und du wirst es lieben.'"

Übrigens: Jennifer Love Hewitt ist seit Mai 2011 Single - damals trennte sie sich von Alex Bah, mit dem sie rund ein Jahr lang zusammen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen