Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: von Harry Styles angebaggert?

Courtney Love: von Harry Styles angebaggert?

02.12.2014 - 15:42 Uhr

London - Harry Styles ist gestern (01.12.) bei den British Fashion Awards offenbar in Flirtlaune gewesen.

Der One Direction-Star hat anscheinend auch bei Courtney Love seinen Charme spielen lassen, doch die 50-Jährige war von den Avancen des 20-Jährigen überhaupt nicht angetan - im Gegenteil. Via "Twitter" teilte die Sängerin nämlich mit: "Ich fühle mich wie deine Tante... Hör mit dem Scheiß auf, Harry Styles." Was der Beschuldigte zu seiner Verteidigung zu sagen hat, ist bislang leider nicht bekannt.

Harry Styles soll übrigens ein Faible für ältere Frauen haben. Ihm wurde auch schon ein Techtelmechtel mit Rod Stewarts Tochter Kimberly nachgesagt, die 15 Jahre älter ist als er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen