Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: von Robbie Williams peinlich angebaggert

Jamelia: von Robbie Williams peinlich angebaggert

06.12.2006 - 06:30 Uhr

London - Robbie Williams hat versucht, der britischen Sängerin Jamelia schöne Augen zu machen.

Das allerdings ohne Erfolg. Britischen Medienberichten zufolge, fand Jamelia seine Avancen sogar "peinlich". Jamelia sagte dazu: "Ich habe ihn bei den Brit Awards kennen gelernt und er fand sich so verführerisch. Er hat mir erzählt, wie schön ich wäre. Das war eher peinlich. Ich rechne damit, dass er genau dasselbe zur nächsten Frau gesagt hat, die vorbei kam, nachdem ich weggegangen war."

Übrigens: Jamelis ist derzeit in festen Händen. Sie und ihr Verlobter Darren Byfield haben ein gemeinsames Kind. Im Oktober vergangenen Jahres brachte die Sängerin Tochter Tiani zur Welt. Zudem hat sie noch eine fünfjährige Tochter namens Teja aus einer früheren Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen