Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler will kein Sexsymbol sein

Gerard Butler will kein Sexsymbol sein

20.12.2007 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Der schottische Schauspieler Gerard Butler kann mit seinem Status als Sexsymbol wenig anfangen.

Er findet es zwar schmeichelhaft, dass er seit seiner Rolle in "300" als Frauenheld angesehen wird, wichtig ist ihm das aber nicht. Laut Medienberichten sagte der 38-Jährige: "Man hört lieber, man wäre sexy, als man wäre es nicht, oder man wäre gutaussehend, als man wäre hässlich. Aber, und das kann ich aus tiefstem Herzen sagen, ich verstricke mich in so etwas nicht allzu sehr."

Übrigens: Gerard Butler ist ab 17. Januar 2008 an der Seite von Hilary Swank in der Romanverfilmung "P.S. Ich liebe Dich" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Film einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen