Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: gern ein Sexsymbol

Gerard Butler: gern ein Sexsymbol

18.03.2009 - 10:10 Uhr

Hamburg - Gerard Butler hat kein Problem damit, wenn er als Sexsymbol bezeichnet wird.

Es könne schließlich auch schlimmer kommen, so der Schauspieler jetzt. Im Interview mit der Zeitschrift "Petra" wurde der 39-Jährige jetzt gefragt, was er zu seinem Image als "erotischster Single der Film-Branche" sagt. Darauf antwortete Butler: "Da könnte ich natürlich sagen: 'Wo haben Sie das denn bitte gehört, davon weiß ich ja gar nichts!' Im Ernst: Es wäre leicht zu behaupten, dass mich dieser Hype überhaupt nicht interessiert. Die Wahrheit ist: Es ist angenehmer, wenn jemand sagt 'Du bist aufregend und sexy' als 'Du wirkst auf mich wie ein Schlafmittel'. Ich mag es, wenn man mich sexy findet! Man darf sich nur nicht in der Eitelkeit verhaspeln - das ist der Trick."

Übrigens: Gerard Butler ist trotz seines Erfolgs auf dem Boden geblieben. Sein Leben in Hollywood habe ihn nicht verändert, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen