Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin will kein Sexsymbol sein

Sam Claflin will kein Sexsymbol sein

12.11.2014 - 13:25 Uhr

London - Sam Claflin sieht sich selbst nicht als Sexsymbol. Dass ihm dieser Stempel durch seine Rolle in "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" jetzt aufgedrückt wird, findet er befremdlich.

In dem dritten Teil der Fantasy-Saga spielt er nämlich Finnick Odair, der als wahnsinnig gutaussehend und sexy beschrieben wird. Der 28-jährige Brite sagte der Zeitschrift "Jolie": "Ich finde es unangenehm, wenn ich ehrlich sein soll, weil ich mich selbst so überhaupt nicht sehe. Als ich das erste Mal das Drehbuch für 'Die Tribute von Panem‘ gelesen habe, dachte ich, 'Warum wollen sie mich als Finnick Odair casten?‘ Ich wusste, dass ich ihn spielen konnte, aber ich fand es schwer, mich so zu verkaufen, weil ich nicht verstehen kann, wie irgendjemand mich sexy finden könnte."

"Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt hierzulande übrigens am 20. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen