Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler verdankt Schauspielerei sein Leben

Gerard Butler verdankt Schauspielerei sein Leben

31.10.2011 - 07:21 Uhr

London - Gerard Butler ist sich sicher - ohne die Schauspielerei wäre er schon längst tot.

Der Schotte ist der Meinung, dass Alkohol und Parties ihn in jungen Jahren zu Grunde gerichtet hätten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wenn ich die Schauspielerei nicht gefunden hätte, wäre ich wohl schon tot. Aber die Tatsache, dass ich damit meinen Lebensunterhalt bestreiten kann, Geschichten erzählen kann und damit Leute begeistern kann, hat mich da rausgeholt... Ich bin damals von einem 16-Jährigen, der das Leben endlich begreifen wollte, zu einem 22-Jährigen geworden, dem es egal gewesen wäre, wenn er im Schlaf gestorben wäre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen