Startseite » Musik » Musik News » André 3000 verdankt Jimi Hendrix sein Leben

André 3000 verdankt Jimi Hendrix sein Leben

28.08.2014 - 14:56 Uhr

New York - Die Rolle in dem Biopic "Jimi: All Is By My Side" hat André 3000 aus schweren Depressionen geholt.

Der Tod seiner Mutter im vergangenen Jahr traf den Musiker so schwer, dass er lange Zeit nicht wusste, wie er weiterleben sollte. Doch die Arbeit an dem Film über Jimi Hendrix gaben ihm einen Aufschwung. Er sagte im Interview mit "New York Times": "Hendrix hat mich gerettet. Es ging mir überhaupt nicht gut und ich war täglich in einem schwarzen Loch. Ich brauchte etwas, auf das ich mich konzentrieren konnte, um mich aus meiner Depression zu holen. Manchmal lässt du dich hängen, wenn du allein bist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen