Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler genießt das Single-Leben

Gerard Butler genießt das Single-Leben

16.09.2009 - 17:26 Uhr

Hamburg - Gerard Butler wehrt sich gegen Gerüchte, er sei mit Jennifer Aniston liiert.

Der schottische Schauspieler erklärte der "Gala", er sei Single. Wörtlich sagte er: "Ich bin kein Heiliger und genieße es, als Single eine Menge Spaß zu haben." Bei Dates steht Butler eher auf die einfachen Dinge. Er sagte dazu: "Hubschrauber-Rundflüge oder romantische Dinner sind nichts für mich. Stundenlange Spaziergänge liegen mir da schon eher."

Gerard Butler und Jennifer Aniston standen vor kurzem für den Film "The Bounty Hunter gemeinsam vor der Kamera. Sofort wurde ihnen eine Affäre nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen