Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone verdankt Brigitte Nielsen sein Leben

Sylvester Stallone verdankt Brigitte Nielsen sein Leben

16.03.2005 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Action-und Muskel-Held Sylvester Stallone hat sein Leben seiner Ex-Frau Brigitte Nielsen zu verdanken.

Wie der "Mirror" berichtet, hat die ihn nämlich einst vor dem Tod bewahrt. Stallone sagte dazu: "Ich hatte mal starke Herzprobleme, ich war sehr angeschlagen und jedes Mal, wenn ich meine Augen öffnete, sah ich drei oder vier Blaumeisen um mein Bett kreisen. Ich dachte, ich müsste sterben." Den Angaben zufolge sei Nielsen in dieser Zeit nicht von Stallones Seite gewichen. Er fügte hinzu: "Ich habe es nie jemanden erzählt, aber Brigitte hat mein Leben gerettet."

Übrigens: Nielsen hat Anfang März zum sechsten Mal geheiratet. Die 40-Jährige gab ihrem 26-jährigen Freund Mattia Dessi das Ja-Wort. Dessi sagte dazu: "Ja, es ist wahr. Wir sind verheiratet. Es war sehr plötzlich, aber wir sind beide sehr glücklich."

Nielsen ließ sich erst letztes Jahr von ihrem fünften Ehemann, dem Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani scheiden. Ihr bekanntester Ex-Ehemann ist Sylvester Stallone. Die Schauspielerin hat aus ihren Ehen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen