Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Die Schauspielerei ist sein Leben

Jeremy Renner: Die Schauspielerei ist sein Leben

23.11.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hat am Anfang seiner Schauspielkarriere kaum Geld verdient.

Trotzdem ließ er sich nie von seinem Traumberuf abbringen. Der heute 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Details" dazu: "Ich war nicht super-glücklich, dass ich so arm war. Zehn Dollar im Monat für Nahrungsmittel zu haben, ist wahrscheinlich nicht so gut für einen. Aber ich habe geliebt, was ich getan habe. Nicht jeder Schauspieler gibt sein Leben für diesen Job. Für manche ist es einfach nur ein Job. Nun, für mich ist das mein Leben."

Jeremy Renner war übrigens schon zwei Mal für einen Oscar nominiert: 2010 als "Bester Hauptdarsteller" für "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" und 2011 als "Bester Nebendarsteller" für "The Town - Stadt ohne Gnade". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen