Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler & der peinliche Auftritt im Kilt

Gerard Butler & der peinliche Auftritt im Kilt

09.01.2012 - 08:31 Uhr

London - Die Hochzeit seiner Schwester wird Gerard Butler wohl nie vergessen.

Allerdings weniger wegen der anrührenden Zeremonie, als mehr wegen eines peinlichen Fauxpas. Der Schauspieler trug während der Hochzeit seiner Schwester einen schottischen Kilt - und wie es die Tradition verlangt, trug er nichts darunter. Und so lüpfte sich der Rock kurz und Butler stand im Freien. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Auf der Hochzeit meiner Schwester in Paisley, Schottland trug ich einen Kilt. Ich musste auf die Bühne, um eine Rede zu halten... meine Mutter und meine Familie saßen ganz vorne. In Schottland gibt es diese Regel, wie man einen Kilt zu tragen hat... Ich saß da also mit offenen Beinen und alle lehnten sich nach vorne, um zu sehen, ob ich die Regel einhielt. Meine Mum sah mich an und schlug die Hände über dem Kopf zusammen... Dann realisierte ich erst, dass alle mir in den Schritt starten. Also habe ich schnell die Beine übereinander geschlagen.... Das war ein Desaster."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen