Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler & die peinliche Selbst-Versteigerung

Gerard Butler & die peinliche Selbst-Versteigerung

21.05.2012 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Nicht jeder freut sich über ein Date mit Gerard Butler.

Der Schauspieler sollte sich und einen Wochenend-Pass für die Golden-Globes-Verleihung im kommenden Jahr versteigern - im Rahmen der Haiti-Charty-Aktion von Sean Penn. Doch der glückliche Meistbietende winkte ab. Er erklärte, er wolle nur den Wochenendpass, das Date mit Butler wolle er nicht. Nach der Versteigerung kam dann noch heraus, dass auch Butler nichts von dem Deal wusste. Denn hatte Regisseur Paul Haggis eingefädelt. Butler sagte gegenüber der "USA Today": "Keiner schafft es so gut, mich wie einen Trottel dastehen zu lassen, wie Regisseur Paul Haggis. Er hat mich auf die Bühne kommen lassen und schaffte es, dass ich mich wie ein Idiot gefühlt habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen