Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Auftritt mit John Mayer

Gerard Butler: Auftritt mit John Mayer

15.11.2010 - 14:23 Uhr

New York - Gerard Butler hat am Samstag (13.11.) feuchtfröhlich seinen 41. Geburtstag gefeiert.

Und ist sogar mit John Mayer aufgetreten. Wie die "New York Post" berichtet, gaben die beiden unter anderem eine Version von "Mustang Sally" und den Oasis-Klassiker "Wonderwall" zum Besten. Ein Insider sagte dazu: "Er hatte eine ziemlich gute Stimme - das hatte man von dem Typen aus '300' nicht erwartet..." Begeistert waren natürlich auch die rund 100 handverlesenen Gäste, zu denen unter anderem Kate Hudson, Jay-Z oder auch U2-Frontmann Bono gehörten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Brigitta Rametta schrieb am 15.11.2010 um 14:54 Uhr:

Na sicher hat Gerry eine gute Stimme, man denke nur mal an "das Phantom der Oper"....

Diese Seite teilen