Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Schottland ist sein eigener Planet

Gerard Butler: Schottland ist sein eigener Planet

17.03.2010 - 12:00 Uhr

Gerard Butler wünscht sich, ihm gehörte ein Planet.

Faszination Weltraum: Schauspieler Gerard Butler (40) ist entzückt vom Weltall und liebt nichts mehr als die Sterne am Nachthimmel zu betrachten. Er hofft, dass es noch zu seinen Lebzeiten möglich sein wird, andere Teile des Universums zu besuchen. Außerdem gesteht der schottische Beau, dass er es toll fände, einen Ort zu haben, an dem ihn niemand finden könnte.

"Ich wünschte, ich hätte einen eigenen Planeten", antwortete Butler auf die Frage, was er am liebsten auf der Welt hätte. "Ich könnte einen Planeten gebrauchen."

Während er darauf wartet, dass sich sein Traum erfüllt, plant der blauäugige Hüne so viel Zeit wie möglich in seiner schottischen Heimat zu verbringen. Er mag einfach alles an Schottland, besonders aber die freundlichen Menschen und das launische Wetter.

"Ich bin am glücklichsten, wenn ich in Schottland bin", erklärt Butler. "Daran besteht kein Zweifel."

Der Frauenschwarm bewirbt gerade seinen Film 'Der Kautions-Cop', in dem er zusammen mit Jennifer Aniston zu sehen ist. Die beiden Hauptdarsteller sorgten für Beziehungsgerüchte, nachdem sie sich auf dem Set näher gekommen waren. Jedoch haben beide abgestritten, dass sie was am Laufen hätten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen