Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Bruce Willis ist sein Held

Gerard Butler: Bruce Willis ist sein Held

22.04.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist hin und weg von Bruce Willis.

Und der schottische Schauspieler weiß seinen Kollegen nicht nur beruflich zu schätzen. Auch privat ist auf Willis immer Verlass. Butler sagte der Zeitschrift "Heat": "Bruce Willis. Ich liebe ihn. Er ist toll, so klug und dennoch so rau. Er hat immer diesen Schimmer in seinen Augen und dieses leichte Lächeln im Mundwinkel. Als wir in diesem Jahr bei den Oscars waren, war dort diese unglaublich nervige Frau, die einfach nicht ihren Mund halten wollte. Er kam zu mir und packte mich am Arm und sagte, er müsse mir unbedingt etwas erzählen. Ich dachte, 'Wow! Bruce Willis! Das muss sehr wichtig sein!' Aber er meinte nur, dass er mich vor dem nervigen Mädchen retten wollte. Ich war so begeistert von ihm! Ich liebe ihn!"

Im Moment ist Gerard Butler übrigens in "Kiss the Coach" in den Kinos zu sehen. Der Action-Streifen "Olympus Has Fallen" folgt im Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen