Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler vermisst Schottland

Gerard Butler vermisst Schottland

02.09.2009 - 19:04 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat immer wieder große Sehnsucht nach seiner schottischen Heimat.

Der Schauspieler lebt überwiegend in Los Angeles und New York. Als Heimat werde er aber immer Schottland betrachten, so Butler laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Er sagte wörtlich: "Ich lebe in Amerika, aber es fühlt sich nie so an, als wäre dort auch meine Seele zuhause. Wenn ich wieder in Schottland bin, denke ich immer: 'Das ist es. Alles was ich bin, ist schottisch. Das hat meine komplette Persönlichkeit geprägt."

Gerard Butler kam 1969 in Glasgow, Scottland, zur Welt. Mittlerweile zählt er zu den begehrtesten Hollywoodstars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen