Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Es ist einfach, ein Arsch zu sein

Gerard Butler: Es ist einfach, ein Arsch zu sein

06.04.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist der Meinung, dass ein echter Mann zu seinen Fehler stehen und auch mal schwach sein kann.

Das verriet der schottische Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "Meins". Als er gefragt wurde, was für ihn einen wahren Mann ausmacht, sagte er: "Jemand, der sein Leben ehrlich lebt. Natürlich ist es toll, muskulös und stark zu sein. Aber ein echter Mann kann sich eingestehen, wenn er Unrecht hat, einfühlsam und verständnisvoll sein. Es ist nicht leicht, seine Schwächen preiszugeben. Es ist einfacher, ein Arsch zu sein. Aber es sind immer die schweren Dinge im Leben, die faszinieren."

Aktuell soll Gerard Butler übrigens Single sein. Im Februar scheiterte angeblich seine Beziehung mit Morgan Brown. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen