Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cher: eine Fremde am Set

Cher: eine Fremde am Set

16.07.2018 - 16:45 Uhr

London - Cher hat ein bisschen Angst davor gehabt, sich dem Cast von "Mamma Mia 2" anzuschließen.

Bei einer Pressekonferenz in London meinte die Sängerin und Schauspielerin laut "contactmusic.com" dazu: "Ich hatte Angst, denn alle kannten sich schon und mein Charakter wurde nicht so gemacht, deswegen war ich nervös. Aber alle waren sehr nett zu mir. Meryl stand hinter einem Bühnenbild und hat mir dabei zugesehen, wie ich meine Nummer ablieferte. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Es war hart, an ein Set zu gehen, wo man für alle eine Fremde ist."

"Mamma Mia 2: Here We Go Again!" startet hierzulande übrigens diesen Donnerstag (19.07.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen