Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: kein Prozess
Gerard Butler: kein Prozess
07.01.2010 - 05:52 Uhr
Los Angeles - Gerard Butler kann aufatmen.
Ein handfester Streit mit einem Fotografen bleibt für den Schauspieler ohne Folgen. Laut "tmz.com" war Butler im Oktober 2008 im Rahmen einer Premiere mit dem Paparazzo aneinander geraten. Letzterer erklärte damals, der Schauspieler hätte ihm ins Gesicht geschlagen, er hätte geblutet. Später erstattete der Fotograf Anzeige wegen Körperverletzung. Das Gericht erklärte die Anzeige nun aber für nichtig und ließ die Anklage fallen. Der Grund: Zeugen sagten aus, der Paparazzo habe Gerard Butler an besagtem Tag aufgelauert und ihn verfolgt - den Schauspieler also genötigt.
Übrigens: Gerard Butler war damals verstärkt in den Schlagzeilen, weil ihm eine Affäre mit Jennifer Aniston nachgesagt wurde. Heute ist der Schauspieler präsent, weil heute (07.01.) sein neuer Film "Gamer" in den Kinos anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Phil Spector: Straf-Prozess & nun auch noch Zivil-Prozess
- Gerard Butler: kein Interesse an 300-Fortsetzung
- Gerard Butler: kein Interesse an Jessica Biel
- Gerard Butler: kein bestimmter Frauentyp
- Gerard Butler will kein Sexsymbol sein
- Einblicke hinter die Kulissen: Gerard Butler offenbart, dass sich die Schauspieler während der Dreharbeiten zu 300 täglich verletzt haben