Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: kein Prozess

Gerard Butler: kein Prozess

07.01.2010 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler kann aufatmen.

Ein handfester Streit mit einem Fotografen bleibt für den Schauspieler ohne Folgen. Laut "tmz.com" war Butler im Oktober 2008 im Rahmen einer Premiere mit dem Paparazzo aneinander geraten. Letzterer erklärte damals, der Schauspieler hätte ihm ins Gesicht geschlagen, er hätte geblutet. Später erstattete der Fotograf Anzeige wegen Körperverletzung. Das Gericht erklärte die Anzeige nun aber für nichtig und ließ die Anklage fallen. Der Grund: Zeugen sagten aus, der Paparazzo habe Gerard Butler an besagtem Tag aufgelauert und ihn verfolgt - den Schauspieler also genötigt.

Übrigens: Gerard Butler war damals verstärkt in den Schlagzeilen, weil ihm eine Affäre mit Jennifer Aniston nachgesagt wurde. Heute ist der Schauspieler präsent, weil heute (07.01.) sein neuer Film "Gamer" in den Kinos anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen