Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: kein bestimmter Frauentyp

Gerard Butler: kein bestimmter Frauentyp

06.12.2009 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat keinen bestimmten Frauentyp.

Das sagte der Schauspieler jetzt selbst. Der 40-Jährige meinte: "Das ist tatsächlich unmöglich zu sagen. Ich bin mir nicht sicher, dass ich das überhaupt weiß, bevor ich eine Frau sehe. Alle Charaktereigenschaften kommen in Frage - von Freundlichkeit über Unschuldigkeit, von Stärke bis hin zu Kraft." Und weiter meinte der Schauspieler, er würde sich tatsächlich gerne verlieben: "Ich kann mir vorstellen, dass es eines Tages passiert. Ich bin gerne Onkel und ich hätte gerne selbst Kinder."

Gerard Butler wurden schon Affären mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und anderen Hollywood-Schönheiten nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen