Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn kann das Rauchen nicht lassen

Sean Penn kann das Rauchen nicht lassen

28.03.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sean Penn kann wohl nicht auf das Rauchen verzichten.

Während eines Interview in "The Late Show with Stephen Colbert" hat sich der 57-Jährige gleich zwei Zigaretten angezündet. Der Moderator reagierte prompt und stellte ihm einen Aschenbecher hin. Außerdem sagte er: "Bitte hör auf zu rauchen! (...) Wir wollen, dass du noch lange hier bist und diese Dinger sind schlecht für dich!" Penn aber antwortete sehr gelassen: "Das ist eine Job-Garantie für Onkologen."

Sean Penn erhielt übrigens für seine Performance in "Milk" im Jahr 2009 den zweiten Oscar als "Bester Hauptdarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen