Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Schluss mit dem Rauchen?

Gerard Butler: Schluss mit dem Rauchen?

03.11.2008 - 08:39 Uhr

London - Gerard Butler hat alles versucht, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Der schottische Schauspieler hat sich Nikotinpflaster auf die Haut geklebt und an einer Hypnosetherapie teilgenommen. Alles scheiterte. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, suchte Butler dann sogar religiöse Hilfe. Er besuchte die Grabeskirche in Jerusalem. Butler wörtlich: "Ich dachte, 'Wenn dieser Typ (Jesus) für die Menschheit sterben kann, dann sollte ich zumindest mit dem Rauchen aufhören können. Ich habe wirklich eine göttliche Offenbarung gespürt. Ich dachte sogar, dass Licht um mich flutet. Vier Stunden später kaufte ich ein Päckchen Marlboro Reds. Wem will ich etwas vormachen? Ich brauche eine Zigarette."

Gerard Butler gelang 2007 durch den Film "300" der internationale Durchbruch. Er spielte darin Leonidas, den König von Sparta. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen