Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler ist ein Perfektionist

Gerard Butler ist ein Perfektionist

24.03.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler kann es sich oft selbst nicht recht machen.

Der Schauspieler ist nämlich ein echter Perfektionist und mit seiner Leistung oft unzufrieden. Wie "bild.de" berichtet, sagte der 40-Jährige: "Ich bin immer noch bekümmert über Szenen, die ich 2002 gedreht habe und die nicht so gelungen sind, wie ich das wollte, denn ich hatte das Gefühl, dass ich magische Momente verpasst habe. Ich weiß, ich hatte eine Chance, und die ist für immer vorbei." Auch als er einem Charakter des neuen Animationsfilms "Drachenzähmung leicht gemacht" seine Stimme lieh, sei er nicht auf Anhieb mit sich zufrieden gewesen. "Keiner wollte, dass ich all meine Sätze neu einspreche. Sie sagten: 'Es ist großartig. Wir lieben es.' Aber die Sache ist die: Ich weiß, wozu ich imstande bin, und ich wusste, dass ich dem Ganzen mehr Tiefe verleihen konnte", so der Hollywoodstar. Also habe er zwei Tage damit verbracht, seinen Text neu aufzunehmen.

"Drachenzähmung leicht gemacht" ist übrigens ab morgen (25.03.) in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später (26.03.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen