Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist ein Perfektionist

Justin Timberlake ist ein Perfektionist

07.11.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist vor der Kamera ein echter Perfektionist.

Das hat jetzt sein "In Time"-Co-Star Andrew Niccol verraten. Er sagte der Zeitschrift "Parade": "Er ist ein Perfektionist. Ich war wirklich beeindruckt. Er hat einen tollen Instinkt, ob die Kamera an oder aus ist. Ich habe noch niemanden kennengelernt, der so großen Erfolg in einem anderen Entertainment-Bereich hatte, der so hart gearbeitet hat wie er. Er ruht sich auf diesen Lorbeeren nicht aus. Er weiß, dass ein Auftritt im Madison Square Garden nicht unbedingt bedeutet, dass er ein toller Schauspieler in einem Action-Film sein wird."

"In Time - Deine Zeit läuft ab" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. beziehungsweise 02. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen