Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal ist ein Perfektionist

Dizzee Rascal ist ein Perfektionist

17.05.2011 - 08:44 Uhr

London - Dizzee Rascal ist ein echter Perfektionist. Niemals, so der Rapper, würde er eine neue Platte auf den Markt bringen, wenn er nicht hundertprozentig zufrieden damit sei.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich habe noch keine Ahnung, wann mein neues Album rauskommen wird - um ehrlich zu sein, ich habe noch nicht einmal damit angefangen. Aber ich experimentiere viel - und weil die letzte Platte sehr poppig war, wird diese definitiv anders werden. Ich mache mir noch nicht so viele Gedanken darüber... alles was ich sagen kann, ist, dass sie gut wird - die Platte wird nicht rauskommen, bis sie gut ist."

Übrigens: Die letzte Platte von Dizzee Rascal erschien übrigens 2009 - das Werk heißt "Tongue N' Cheek'. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen