Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz ist ein Perfektionist

Lenny Kravitz ist ein Perfektionist

04.06.2013 - 07:47 Uhr

New York - Lenny Kravitz ist manchmal sehr perfektionistisch.

Der Sänger verlangt sich deshalb vor allem bei Konzerten immer alles ab. In der amerikanischen TV-Show "Oprah's Master Class" sagte er dazu: "Ich bin ein Typ, der von der Bühne geht und mit seinem Auftritt unzufrieden ist. Ich denke mir: 'Das war nicht gut und jenes war nicht gut. Ich möchte es besser machen.' Ich war von solchen Gedanken zeitweise richtig besessen. Irgendwann hatte ich nicht mehr so viel Spaß wie bei meinem Beruf eigentlich haben sollte."

Lenny Kravitz ist übrigens nicht nur als Musiker erfolgreich. Er betreibt eine eigene Design-Firma namens "The Fly Away" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen