Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Diäten deprimieren ihn

Gerard Butler: Diäten deprimieren ihn

26.03.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hasst es, auf seine Line achten zu müssen.

Diäten deprimieren den Schauspieler nämlich. Allerdings musste er auch für seine letzten Filme auf Naschsachen verzichten, was ihm überhaupt nicht geschmeckt hat. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Das war so deprimieren. Am Morgen hatte ich eine halbe Grapefruit, und das war alles bis zwei Uhr - und ich habe auch noch nebenbei trainiert." So aussehen wie in dem Film "300" will er aber ohnehin nie wieder. Dazu meinte er: "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder so in Form kommen werden, denn ich sah in dem Film einfach lächerlich aus."

Gerard Butler liebt übrigens Junkfood. Leider ist es dem Schauspieler aber nur selten gestattet, dieses zu essen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen