Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: New York lenkt ihn zu sehr ab

Gerard Butler: New York lenkt ihn zu sehr ab

16.04.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler verbringt in New York nicht allzu viel Zeit.

Der Schauspieler hat im Big Apple zwar eine Wohnung, aber in Los Angeles weilt der 43-Jährige lieber. Laut "Contactmusic.com" sagte er: "Ich mag es, in L.A. zu leben, auch wenn ich in New York wohnen könnte. Das Problem, das ich mit New York habe, ist, dass ich die Stadt so sehr liebe, dass ich da nicht zum Arbeiten komme. Ich kann mich da nicht auf meine Drehbücher konzentrieren. Ich will in New York am liebsten immer nur umherlaufen und ins Theater gehen. In Los Angeles bin ich disziplinierter - da gehe ich ins Fitnessstudio und schreibe."

Im Moment ist Gerard Butler übrigens in "Kiss the Coach" in den Kinos zu sehen. Der Action-Streifen "Olympus Has Fallen" folgt im Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen