Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gérard Depardieu hält nichts von Diäten

Gérard Depardieu hält nichts von Diäten

22.02.2010 - 05:35 Uhr

Paris - Gérard Depardieu ist von ganzem Herzen ein Genießer. Deshalb hält der Schauspieler auch nichts von einer allzu gesunden Lebensweise.

Der "Berliner Morgenpost" sagte der 61-Jährige: "Es herrscht ein Diät-Wahn auf dieser Welt, dem ich mich nicht unterordnen werde." In letzter Zeit müsse er allerdings beim Alkoholgenuss etwas kürzer treten. Depardieu wörtlich: "Seit meiner Bypass-Operation vor ein paar Jahren vertrage ich nur noch minimale Mengen Wein."

Gérard Depardieu besitzt übrigens Weingüter in Bordeaux, Marokko und an der Loire. Außerdem hat er zwei Restaurants in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen