Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Action-Held will kürzertreten

Bruce Willis: Action-Held will kürzertreten

02.03.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Nach seinem Zusammenbruch am Set von "Motherless Brooklyn" will Action-Held Bruce Willis künftig etwas kürzertreten und mehr auf sich achten.

In dem Portrait "Bruce Willis - warum die Legende niemals stirbt", das gestern (01.03.) auf "Vox" lief, sagte er: "Ich habe mir vorgenommen, zwischen den Dreharbeiten mehr Pausen zu machen." In der Dokumentation interviewt ihn seine eigene Frau Emma Heming-Willis, die auch als Produzentin mitwirkte. Sie erzählte über ihre Ehe: "Alle denken immer, dass Bruce nur ein Action-Held ist. Zuhause ist er aber ganz normal. Er macht die Wäsche, holt die Zeitung und Brötchen - er ist sehr familiär." Seine Kinder sind sowieso sein Ein und Alles. Der Schauspieler sagte: "Meine Kinder bedeuten mir alles. Ich will so viel Zeit wie möglich mit ihnen und meiner ganzen Familie verbringen." Das kann er ja dann jetzt, wenn er kürzertritt.

Bei seinem Zusammenbruch am Set von "Motherless Brooklyn" befürchteten viele, Bruce Willis hätte einen Herzinfarkt gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen