Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: von Michael Jackson inspiriert

Gerard Butler: von Michael Jackson inspiriert

26.03.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat es tanztechnisch einst Michael Jackson nachgemacht.

Der Schauspieler gestand, dass er, nachdem er die Dokumentation "This Is It" über den verstorbenen King of Pop gesehen hatte, den Drang verspürte, wie Jackson das Tanzbein zu schwingen. Im Interview mit "Parade" sagte der gebürtige Schotte: "Da sieht man mal, was für ein armer Wicht ich bin: Nachdem ich mir 'This Is It' über Michael Jackson angeschaut habe, nahm ich eine Einzelstunde Hip-Hop-Tanz. Es war nur ich und dieser Profi-Choreograph. Ich kam zu spät. Ich bereitete mich damals auf den Film 'Mavericks' vor, ich war also dieser weiße, langhaarige Typ. Der Choreograph fragte mich auf sehr nette Art, was ich überhaupt machen würde. Aber ich habe es hinbekommen. Die Leute sagen immer, dass ich im Innersten schwarz bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen