Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney wundert sich über seinen Erfolg

George Clooney wundert sich über seinen Erfolg

10.01.2007 - 07:32 Uhr

Los Angeles - George Clooney wundert sich manchmal ganz schön über seinen großen Erfolg.

Den Grund, so der Schauspieler: "Wenn ich mir mein Teenager-Outfit anschaue, ist es schwer vorstellbar, wie ich überhaupt Karriere machen konnte." Zudem verriet er dem Magazin "Joy", seine Mutter habe seine Klamotten früher immer ausgesucht und außerdem sei seine Frisur schrecklich gewesen. Dies beweise auch ein Foto, das er kürzlich gefunden habe: "Ich trug ein Pluderhemd und eine Weste, darüber eine Fransenjacke aus falschem Leder, meine Hosenbeine waren weit ausgestellt und meine Stiefel schrecklich hoch. Hoffentlich bekommt nie jemand dieses Foto in die Hände."

George Clooney gehört inzwischen zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Außerdem gilt er als Sexsymbol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen