Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne wundert sich über absurde Verschwörungstheorie

Avril Lavigne wundert sich über absurde Verschwörungstheorie

02.11.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne widerspricht einer absurden Verschwörungstheorie über sich.

Die Sängerin wurde in der "The Kyle and Jackie O Show" zu den Gerüchten befragt, nach denen sie im Alter von 18 Jahren "gestorben" sei und durch eine Doppelgängerin ersetzt wurde. Lavigne sagte dazu in der Show: "Ja, manche Leute denken, dass ich nicht ich selbst bin, was so komisch ist! Warum denken die so was?"

Ein Hintergrund könnte sein, dass Avril Lavigne im September neue Musik veröffentlicht hat und darin ihre Nahtoderfahrung verarbeitete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen