Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani wundert sich über ihre gute Ehe

Gwen Stefani wundert sich über ihre gute Ehe

11.05.2015 - 16:50 Uhr

London - Gwen Stefani ist selbst davon überrascht, dass ihre Ehe mit Gavin Rossdale nun seit über zwölf Jahren hält.

Der Sängerin ist bewusst, dass sie und ihr Ehemann damit zu den wenigen Stars im Showbusiness gehören, denen das gelingt. In ihrer Beziehung sei alles prima, versicherte sie gegenüber der britischen "Cosmopolitan". Die 45-Jährige sagte: "Ich hatte nur zwei Mal einen festen Freund und einen davon habe ich geheiratet. Wir haben viel durchgemacht. Es ist ein Wunder, dass wir schon so lange zusammen sind." Stefani glaubt, dass es der Beziehung gut tut, dass sie auch getrennt voneinander Zeit verbringen. Sie erklärte: "Gavin ist gerade auf einer kleinen Tour - heute Morgen hat er mir etwas Süßes geschrieben. Es ist gut, dass es diese Tage gibt, an denen jeder sein eigenes Ding macht. Ich glaube, dass hält die Liebe frisch, wenn beide sich selbst treu bleiben und ein Individuum sein können. Das ist besonders für Frauen wichtig - es ist schwer, mal Zeit für sich zu finden."

Bevor Gwen Stefani 2002 Gavin Rossdale, den Frontmann der Band "Bush", heiratete, war sie sieben Jahre mit ihrem "No Doubt"-Bandkollegen Tony Kanal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen