Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohn wundert sich über Promi-Status

Christina Aguilera: Sohn wundert sich über Promi-Status

13.02.2015 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Christina Aguileras kleiner Sohn findet es verwunderlich, dass jeder seine Mama kennt.

Die Sängerin findet es nicht ganz einfach, dem Kleinen zu erklären, wieso sie ein bisschen anders als andere Mamis ist. Sie sagte im Interview mit "People": "Max kommt von der Schule heim und fragt mich: 'Mama, wie kommt das, dass die Leute in der Schule alle wissen, wer du bist?‘ Was ich als Künstlerin mache, unterscheidet sich davon, eine Mama zu sein, die zuhause ist. Aber all das ist die Person, die mich ausmacht."

Christina hat zwei Kinder: Max und Summer Rain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen