Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz wundert sich über Erfolg

Jason Mraz wundert sich über Erfolg

17.02.2009 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz kann es immer noch nicht glauben, dass sein Song "I'm Yours" zu den Sommer-Hits 2008 zählt.

Der Musiker hat die Single bereits vor Jahren geschrieben. Amerikanischen Medienberichten zufolge hatte Mraz auch damals nicht das Gefühl, dass "I'm Yours" das Zeug zum Hit hat. Er erklärte jetzt: "Vor vier Jahren habe ich den Song in meinem Schlafzimmer geschrieben. Es hat mich 15 Minuten gekostet, ihn zu schreiben - es ging wie von alleine. Ich bezeichne ihn immer als meinen persönlichen Hippy-Song und schließlich habe ich ihn ins Internet gestellt. Ich habe mir dabei nichts gedacht und innerhalb der letzten drei Jahre haben wir ihn immer live gespielt. Aber ich merkte von Zeit zu Zeit, dass immer mehr Leute bei ihm mitsingen und sehr gut auf ihn reagieren. Und somit wurde es der Song, der ganz zum Schluss gespielt werden musste - er hatte einfach das gewisse Etwas!"

"I'm Yours" kam hierzulande im Juni 2008 auf den Markt. Neben Kid Rocks Song "All Summer Long" zählt die Single definitiv zu den Sommer-Hits aus dem vergangenen Jahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen