Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Wird in Venedig geheiratet?

George Clooney: Wird in Venedig geheiratet?

10.06.2014 - 07:34 Uhr

New York - George Clooney und Amal Alamuddin wollen angeblich im September in Venedig heiraten.

Das Paar hatte zunächst eine Hochzeit auf seinem Grundstück am Comer See geplant, doch dort war die Wahrung der Privatsphäre von Brautpaar und Gästen nicht gewährleistet. Deshalb sollen Clooney und Alamuddin sich nun laut der "New York Post" für die Lagunenstadt als Hochzeitsort entschieden haben. Ein Insider sagte dazu: "George und Amal wollen in Italien heiraten, aber sie brauchen einen Ort, der ihnen und ihren Gästen Privatsphäre gwährleistet."

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Ende 2013 ein Paar und seit Mai dieses Jahres verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen