Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Brad Pitt: Hingucker von Venedig

George Clooney & Brad Pitt: Hingucker von Venedig

28.08.2008 - 11:13 Uhr

Venedig - Kein Zweifel, George Clooney und Brad Pitt sind die Hingucker der Filmfestspiele von Venedig.

Gestern Abend (27.08.) stellten die beiden ihren Film "Burn After Reading" vor. Der Streifen lief zur Eröffnung und damit außer Konkurrenz. Clooney und Pitt zeigten sich am Abend einmal mehr von ihrer smarten und witzigen Seite. Auch weil ihre Film-Rollen nicht immer schmeichelhaft waren. Clooney spielt einen in Liebesdingen recht umtriebigen Regierungsbeamten, Pitt einen recht dümmlichen Fitnesstrainer. Beiden wurde erzählt, die Rollen seien ihnen auf den Leib geschrieben worden. Beide wussten nicht so recht, ob sie das gut finden sollten. Clooney sagte zu einem Journalisten: "Schau dir die Parts an, die wir spielen, ich bin beunruhigt ob deiner Meinung über uns." Außerdem witzelten die beiden über Clooneys Rolle und seine Zukunftspläne. Clooney sagte: "Ich werde heiraten und Kinder machen, heute noch..." Brad Pitt erwiderte: "Bis dahin teile ich meine Kinder mit ihm." Und Clooney konterte: "Bis nächstes Jahr werde ich zwei mehr als du haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen