Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Mit wem schmust er in Venedig?

George Clooney: Mit wem schmust er in Venedig?

02.09.2007 - 09:15 Uhr

Venedig - George Clooney vergnügt sich derzeit auf dem Filmfestival in Venedig nicht alleine.

Eine brünette Frau weicht nicht von seiner Seite. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, küsst der Hollywood-Star die Schöne auch schon mal vor laufenden Kameras. Allerdings ist er nicht bereit, die Identität seiner Begleiterin zu offenbaren. Auch sein Management sagte nur: "Ja, er ist in weiblicher Begleitung hier." Die Weltpresse rätselt nun, wer die Frau an seiner Seite ist. Die einen tippen auf Leonor Varela, die chilenische Schauspielerin aus seinem Martini-Werbespot, andere vermuten, dass es sich um Monika Jakisic handelt. Ebenfalls hoch gehandelt wird der Namens Sarah Larson. Bisher war Clooney allerdings nicht bereit, Licht ins Dunkel zu bringen. Lieber schmust er ganz öffentlich und mit einem verschmitzten Lächeln mit seiner neuesten Eroberung.

In den letzten Wochen wurde allerdings immer wieder gemeldet, George Clooney sei mit Leonor Varela zusammen. Die beiden wurden beim gemeinsamen Urlaub verliebt auf einer Yacht fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen