Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Starauflauf in Venedig

George Clooney: Starauflauf in Venedig

27.09.2014 - 12:15 Uhr

Venedig - Die Gäste zur Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin treffen langsam aber sicher in Venedig ein.

Gestern (26.09.) hat bereits das Probeessen in einem Luxushotel stattgefunden, und mit von der Partie waren unter anderem Cindy Crawford, Matt Damon, Anna Wintour, Emily Blunt und John Krasinski. Wie es sich für Venedig gehört, wurden die prominenten Gäste mit Wassertaxis zum Hotel gefahren. Heute (27.09.) soll es dann endlich soweit sein: George Clooney und seine Verlobte sollen sich im Palazzo Cavalli-Franchetti das Jawort geben, getraut werden sollen sie von Walter Veltroni, dem ehemaligen Bürgermeister von Rom. Am Montag (29.09.) soll dann noch einmal standesamtlich geheiratet werden.

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Anfang Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass sie sich verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen