Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Keine neue Liebe in Venedig!

George Clooney: Keine neue Liebe in Venedig!

15.07.2011 - 14:26 Uhr

Venedig - George Clooney hat keine neue Freundin!

Dies hat der Schauspieler nun der Internetseite"GossipCop.com" selbst in einem Interview gesagt. In Georges Wahlheimat Italien kamen zuvor Gerüchte auf, der Hollywood-Star habe fest geplant, das Filmfest in Venedig mit "einem neuen Mädchen" zu besuchen. Der 50-Jährige selbst behauptet, diese Aussage, die sich in der italienischen Presse wie ein Lauffeuer verbreitet hätte, niemals getroffen zu haben. Clooney wörtlich: "Das ist doch nur geschrieben worden, um den Absatz von Boulevardblättern zu steigern. Das ist eine lächerliche Lüge und sollte korrigiert werden."

George Clooney hat sich erst kürzlich von der Italienerin Elisabetta Canalis getrennt. Die beiden waren rund zwei Jahre in Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jodelschnepfe schrieb am 19.07.2011 um 12:27 Uhr:

Ach wie schade...ich dachte, er würde mich mitnehmen......heul, wein, schluchz. :-))))
War nur ein Scherz....ich weiss ja, dass Georgi-Boy nicht auf Jodelschnepfen steht...ha hahah

Diese Seite teilen