Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will selbst Frauen erobern

George Clooney will selbst Frauen erobern

23.11.2005 - 01:11 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler George Clooney will nicht erobert werden.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, möchte der Schauspieler nicht von einer Frau "erbeutet" werden, sondern derjenige sein, der das tut. Er selbst wolle der Verführer sein, und nicht anders herum. Clooney wörtlich: "Ich bin eher der altmodische Typ, der es vorzieht, eine Frau in der normalen Art und Weise zu treffen." Deshalb habe er oftmals ein Problem wegen seiner Bekanntheit. Clooney fügte hinzu: "Es gibt keine Herausforderung mehr, wenn man in einen Raum kommt, und einen jeder erkennt. Es nimmt total die Spannung weg."

Übrigens: Clooney hat eine On/Off-Beziehung mit der britischen Tv-Moderatorin Lisa Snowdon. Momentan sollen die beiden gerade mal wieder zusammen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen