Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Freundin will selbst ein Star werden

George Clooney: Freundin will selbst ein Star werden

09.11.2010 - 17:10 Uhr

Los Angeles - George Clooney will seiner Freundin Elisabetta Canalis angeblich zu einer Filmkarriere verhelfen.

Die Italienerin soll sich nichts mehr als eine Hauptrolle wünschen und der Hollywood-Star soll sich bereiterklärt haben, ihr eine solche zu verschaffen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Elisabetta hat kleinere Rollen gespielt und in letzter Zeit hat sie ein halbes Dutzend interessanter Filmangebote bekommen - hauptsächlich wegen ihrer öffentlichen Romanze mit Clooney. Aber George war gegen jeden der Deals. Er sagte ihr, dass sie nicht bereit für eine weibliche Hauptrolle ist. Es kam zu Spannungen! Elisabetta hatte das Gefühl, George wollte, dass sie zufrieden damit ist, sein Rampenlicht zu teilen, anstatt sich ihr eigenes zu schaffen. Also stellte sie ihm ein Ultimatum: Sie wird ihren Traum, ein Star zu werden, weiterverfolgen - mit oder ohne ihn." Clooney habe schließlich eingelenkt.

Elisabetta Canalis will George Clooney angeblich auch unbedingt vor den Traualtar schleppen. Bisher soll er sich noch wehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen