Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney war für seine Ex wie ein Vater

George Clooney war für seine Ex wie ein Vater

27.10.2011 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Elisabetta Canalis hat wohl keine wirklich heiße Liebesbeziehung mit George Clooney verbunden.

Das behauptet die italienische Moderatorin jetzt jedenfalls in einem Interview mit der Zeitschrift "Chi". Darin sagte die 33-Jährige wörtlich: "Es war eine Vater-Tochter-Beziehung. Es war Liebe, eine sehr außergewöhnliche Geschichte, so bedeutsam und wichtig, wie die Beziehung zwischen Vater und Tochter nur sein kann." Hochzeit und Kinder seien darin niemals ein Thema gewesen, so Canalis abschließend.

George Clooney und Elisabetta Canalis waren rund zwei Jahre in Paar. Am 22. Juni 2011 gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. Bereits wenige Wochen nach der Trennung soll sich Clooney mit der ehemaligen Wrestlerin Stacey Keibler getröstet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen