Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: Mein Vater war wie ein Geist für mich

Jamie Lee Curtis: Mein Vater war wie ein Geist für mich

20.10.2018 - 12:20 Uhr

Hamburg - Die Tochter von Schauspieler Tony Curtis erinnert sich mit sehr gemischten Gefühlen an ihren Vater.

Im Interview mit "Gala" sagte Jamie Lee Curtis: "Er war nicht der Typ, der an einer Familie wirklich interessiert ist. Ich kannte ihn, wie der Rest der Welt, überwiegend aus seinen Filmen. Wenn ich an ihn als Vater zurückdenke, dann wie an einen Geist. Manchmal war er plötzlich da, meistens aber nicht. Immerhin konnte ich dann doch meinen Frieden mit ihm machen." Die Schauspielerin ist als Scheidungskind aufgewachsen. Ihre Eltern, Tony Curtis und Janet Leigh, ließen sich scheiden als sie gerade mal drei Jahre alt war.

Die 59-Jährige ist übrigens im neuen Gruselfilm "Halloween" zu sehen. Er kommt hierzulande am 25. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen