Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: erst einmal eine Pause!

Foo Fighters: erst einmal eine Pause!

04.11.2009 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters brauchen eine Pause!

Nach 15 Jahren wollen die Musiker erst einmal getrennte Wege gehen. Das sagte jetzt Frontmann Dave Grohl. Gegenüber CNN meinte der Sänger: "Die Band hat die Entscheidung getroffen, eine Pause zu machen. Nicht weil wir aufhören wollen Musik zu machen, sondern weil wir finden, wir brauchen das jetzt. Es wird noch eine Greatest-Hits-Platte geben, sie wird das Ende einer Ära sein. Es ist Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Vielleicht wird es anders werden. Keine Ahnung. Es ist schön, nicht zu wissen, was als nächstes kommt..."

Erst einmal werden die Foo Fighters aber noch bei den MTV Europe Music Awards auf der Bühne stehen. Diese finden morgen (05.11.) in Berlin statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen