Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney-Villa: Touristen lösen Alarm aus

George Clooney-Villa: Touristen lösen Alarm aus

02.08.2005 - 04:41 Uhr

Laglio - Hollywood-Star George Clooney hat schon wieder Ärger mit seinem Grundbesitz am Comer See.

Wenige Monate, nachdem Hooligans seine Villa Margherita verwüstet hatten, kam es schon wieder zu einem Vorfall. Diesmal war seine Villa Oleandra in Laglio betroffen, so Presseberichte. Zwei Belgier sollen spät abends und völlig betrunken durch das offen stehende Tor der Villa gegangen sein und dabei den Alarm ausgelöst haben. Das brachte den Beiden sogar eine Verhaftung ein. Nach einem Verhör bei der örtlichen Polizei und einer Entschuldigung dafür, wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Ob Clooney von dem Ärger etwas mitbekommen hat, ist bislang nicht bekannt.

Erst im März diesen Jahres haben Hooligans Clooneys Villa Margherita im Örtchen Laglio verwüstet. Die Eindringlinge hatten die Fenster der Villa eingeschlagen und die Wände verschmiert. Grund dafür waren Clooneys Pläne, sich am Comer See einen Privat-Strand zu kaufen, was er letztendlich dann doch gemacht hat (Fan-Lexikon berichtete).

George Clooney besitzt neben der Villa Margherita und der Villa Oleandra angeblich noch ein Haus am Comer See. Im Mai bekam er dann am See seinen eigenen Privat-Strand dazu (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen