Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson findet Touristen-Dasein in Frankreich einfacher

Scarlett Johansson findet Touristen-Dasein in Frankreich einfacher

10.01.2014 - 07:21 Uhr

Paris - Scarlett Johansson glaubt, dass sich die Freundlichkeit der Franzosen auf Touristen beschränkt.

Seit die Schauspielerin dauerhaft in Paris lebt, lernte sie nämlich eine ungeahnte Seite an den Franzosen kennen. In der TV-Show von David Letterman sagte sie: "Als ich das erste Mal dorthin kam, dachte ich, dass das ganze Gerede über unhöfliche Pariser nicht wahr ist. Ich dachte, dass die Leute nicht unfreundlich sind, sondern wundervoll. Das war bevor ich dort lebte und die Leute sich dazu entschlossen, dass sie einfach gemein zu mir sein können, sobald ich nicht mehr weggehe."

Seit August 2013 ist die Schauspielerin offiziell mit dem Franzosen Romain Dauriac verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen