Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Kyra Sedgwick löst Alarm in seiner Villa aus

Tom Cruise: Kyra Sedgwick löst Alarm in seiner Villa aus

06.08.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kyra Sedgwick hat es sich mit Tom Cruise verscherzt.

Die Schauspielerin löste vor kurzem nämlich aus Versehen einen Polizeieinsatz im Haus des Hollywood-Stars aus. Wie der "National Enquirer" berichtet, war Sedgwick in der Villa ihres Kollegen zu Gast, als ihr ein seltsamer Knopf an der Kamineinfassung auffiel. Sie drückte ihn und war ein bisschen enttäuscht, als nichts passierte. Deshalb ging sie zum Gastgeber und sagte ihm, was sie getan hatte. Ein Insider sagte dazu: "Tom war entsetzt. Er musste Kyra erklären, dass sie gerade den stillen Alarm ausgelöst hatte. Minuten später wurde das Haus von Polizisten gestürmt, die erst gingen, nachdem Tom ihnen versichert hatte, dass alles okay war. Obwohl Tom sich wirklich humorvoll zeigte, hat er Kyra seitdem nicht mehr eingeladen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen